• Jobs Job bei Jaeger Ausbau GmbH + Co KG Rhein-Main

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Trockenbau / Innenausbau

Jaeger Ausbau GmbH + Co KG Rhein-Main

Wölfersheim

Wölfersheim (Rhein-Main-Gebiet

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Trockenbau / Innenausbau Jaeger Ausbau GmbH + Co KG Rhein-Main Wölfersheim (Rhein-Main-Gebiet) Selbstständige und effiziente Steuerung von Bauprojekten; Personalführung und Einsatzplanung auf der Baustelle; Koordination der Nachunternehmer; Verantwortung für Sicherheits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen; Vertrags- und Nachtragsmanagement.

Bauleiter Projektleiter (m/w) Für Trockenbau / Innen In Wölfersheim Wir Die Gmbh Kg Sind Ein Im Großraum Frankfurt Ansässiges Mittelständisches Unternehmen Unser Leistungsspektrum Umfasst Vorrangig Die Gewerke Trockenbau Und Brandschutz Jedoch Auch Den Kompletten Innen - Dies Insbesondere Bei Projekten Mittleren Bis Größeren Umfangs (z B Krankenh Büro- Und Geschäftshäuser) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Bauleiter / Projektleiter (m/w) Sie übernehmen Für Unsere Bauprojekte Das Projektmanagement Für Den Trockenbau Sowie Die Angrenzenden Gewerke Des Innens - Von Der Arbeitsvorbereitung über Die Ausführungsphase Bis Zur Abrechnung Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Effiziente Steuerung Von Bauprojekten Personalführung Und Einsatzplanung Auf Der Baustelle Koordination Der Nachunternehmer Verantwortung Für Sicherheits- Und Gesundheitsschutzmaßnahmen Vertrags- Und Nachtragsmanagement Termin- Kosten- Und Qualitätskontrolle Verhandlungen Mit Bauherrnvertretern Und Nachunternehmern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens (oder Eine Vergleichbare Qualifikation) Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang Mit Der Edv Führerschein Für Pkw Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Und Interessante Aufgabengebiete Einarbeitung Durch Erfahrene Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Außergewöhnliche Berufliche Weiterentwicklung Leistungsgerechte Bezahlung Optimale Rahmenbedingungen Und Nicht Zuletzt Ein Angenehmes Arbeitsklima Wenn Sie Interesse An Der Position Haben Und Verantwortung übernehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Bfriedrich@-de Gmbh Kg Frau Friedrich Auf Der Kaulbahn 5-9 61200 Wölfersheim Informieren Sie Sich über Unser Unternehmen Gerne Auf Www-de Bauleiter / Projektleiter (m/w) Trockenbau / Innenausbau Selbstständige Und Effiziente Steuerung Von Bauprojekten Personalführung Und Einsatzplanung Auf Der Baustelle Koordination Der Nachunternehmer Verantwortung Für Sicherheits- Und Gesundheitsschutzmaßnahmen Vertrags- Und Nachtragsmanagement Wölfersheim (Rhein-Main-Gebiet)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Trockenbau / Innenausbau
   Jaeger Ausbau GmbH und Co KG Rhein-Main (Wölfersheim (Rhein-Main-Gebiet)

Business Partner Human Resources (m/w/d)
   Gleitsmann Security Inks GmbH (Berlin)

Business Intelligence Manager
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)